Zitat:
Zitat von bx-junkie
Da musste ich doch glatt mal nachlesen
Ich hoffe das beantwortet deine Frage
|
Ja, tut es, ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, wie einer Schreie sammeln soll.
Zitat:
Zitat von bx-junkie
Wie bereits vermutet...amerikanische Einwanderer...
Ich hätte nicht gedacht das einem das sooo wichtig sein kann...aber jeder setzt seine Prioritäten eben anders
|
Ich hatte einfach zuviele Bücher mit deutschen Protagonisten, denen man englische Namen verpasste, nur weil es eben "cooler" sei.
Meist sind diese Geschichten so dermaßen fade und vorhersehbar, dass man mit einem Groschenheftchen besser unterhalten gewesen wäre.
Seitdem geht bei mir der "Alarm" an, wenn irgendwelche pseudo-coolen englischen Charakternamen auftauchen, denn meist sind das die letzten Versuche des Autors die Story irgendwem verkaufen zu können.
Außerdem rollen sich bei mir die Fußnägel hoch, wenn ich die Schreibversuche sehe. Das erinnert mich immer an den Sketch "Sustitute teacher" von Key & Peele, wo der Lehrer einen Schüler namens Aaron aufrufen soll und raus kommt "Ey-ey-ron".
Zitat:
Zitat von bx-junkie
Mach ich sehr gerne, jedoch ist das ja immer sehr subjektiv und ich bin grottenschlecht darin Rezensionen zu schreiben, also bitte keine großen Erwartungen
|
Ich erwarte auch keine hochprofessionelle objektive Rezetion, nur ob die Geschichte deiner Meinung nach zu reißerisch/zu fad war, was dir besonders gut/überhaupt nicht gefallen hat, ob du es wieder kaufen/weiterempfehlen würdest, ...so etwas in der Art.