Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2013, 07:38
Benutzerbild von ina
ina ina ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2013
Ort: in einem haus;)
Beiträge: 56
Unglücklich Herzrhythmusstörungen bei meiner Dicken

Hallo!ich bin neu hier(obwohl ich seit 8,5 jahren glü ckliche besitzerin einer bordeauxdoggen hündin bin)unsere smilla ist nun wie gesagt 8,5 jahre alt und war bisher immer fit!seit letztem samstag...als sie nach ein bischen toben im garten plötzlich umgefallen ist(.es war ein riesen schock!!sie hat sich jedoch nach ca.10 minuten wieder berappelt und ist ein bischen verstört auf ihre decke gegangen.wir sind sofort mit ihr in die tierklinik gefahren und dort wurde das komplette programm durchgezogen....röntgen,elektrolyte kontrolliert,langzeit ekg(sie musste 2 tage dort bleiben)und ein herzultraschall...es wurde herausgefunden das unsre dicke an einem etwas vergrössertem herz leidet und an einer herzmuskelschwäche....wahrscheinlich altersbesingt!?nun bekommt sie 2 mal täglich 12.5 mg vetmedin,ausserdem eine minimale entwässerung durch dimazon.und um ausszuschliessen das es entzündliche ursachen hat noch 7 tage ein antibiotikum...auch ja und herzrhytmusstörungen hat sie,mit extra herzschlägen.ich bin so unsagnar traurig und habe nun ständig angst das sie mir wieder umfällt ...und nicht mehr aufsteht:'(....nun ist sie ja auch nicht mehr die jüngste aber ich brenne darauf erfahrungen von anderen leuten zu lesen,wie haben eure vierbeiner das vetmedin vertragen,wann habt ihr gemerkt das das med.angeschlagen hat?wie alt sind eure hunde geworden trotz diesen medikaments?ich freue mich über jede einzelne antwort!!!!

Geändert von Grazi (30.10.2013 um 08:26 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten