Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.10.2013, 20:14
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: herzrhytmusstörungen bei meiner dicken

Zitat:
Zitat von ina Beitrag anzeigen
Also beine hündin hat herzrhythmusstörungen im sinne von diesen extraherschlägen(mir fällt grad der med.begriff nicht ein).ich bin im moment noch si total gehemmt im umfang mit ihr.ich weiss einfach nicht wieviel ich ihr zutrauen kann.im moment begrenzt es sich auf 3 mal am tag ne ganz kurze runde durch den garten(der ist schon ziemlich gross)und ein bischen die str.hoch und runter.zum pinkel natürlich öfter am tag.da sie ja die entwässerungstabletten bekommt!aber wenn sie alles erledigt hat will sie auch wieder sofort nach hause und ist am hecheln als hätte sie einen marathonlauf hinter sich.wird das mit dem hecheln mit der zeit besser??
Du meinst Extrasystolen so heißt der Fachbegriff Ich würde es von ihr abhängig machen...wenn sie nicht mehr will dann war es zuviel also noch weniger machen...zumindest vorerst.
Da sie sicher Wasser im Bauchraum hat-wegen des Dimazon-würde ich das auch nochmal abklären in wie weit eine Punktion helfen würde...das Wasser drückt ganz schön, so war es bei meiner auch...als das Wasser weg war bzw. weniger wurde durch die Punktion ging es ihr bedeutend besser.

Wo kommst du denn her? Und ist der behandelnde TA ein Kardiologe?
Mit Zitat antworten