Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 17.10.2013, 20:51
Benutzerbild von ina
ina ina ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2013
Ort: in einem haus;)
Beiträge: 56
Standard AW: herzrhytmusstörungen bei meiner dicken

Wir kommen aus Emmerzhausen.Sagt dir wahrscheinlich nix .Vielleicht sagt dir Siegerlandflughafen was?!Naja...EINER der behandelnden Tierärtre ist Kardiologe.Wie sind normalerweise all die Jahre ganz wo anders in Behandlung gewesen.Ich habe auch an dem besagten morgen als die dicke umgefallen ist als erstes unseren Ta angerufen aber er sagt direkt das es wahrscheinlich vom Herz kommt und hat uns direkt in die Tierklinik nach Betzdorf(Ca.20 min von hier) geschickt da er bei sich in der Praxis nicht alle Gerätschaften hat um alle Untersuchungen machen zu können.also vom wasser im bauch hab ich nix gehört.sie hat wohl minimale wassereinlagerungen in der lung wenn ichs richtig verstanden habe.ich hoffe mal das sich nach 2 wochen oder so ne besserung zeigt auch was das hecheln angeht.nächste woche donnerstag müssen wir nochmal zum herzultraschall um zu sehen wie die tabletten anschlagen und ob es nicht vielleicht doch alles eine entzündliche ursache hat,Wofür sie ja auch noch antibiotika bekommt...nur um es auszuschliessen das es eine entzündung ist.das konnte die kardiologin nicht wirklich ausschliessen.
Mit Zitat antworten