Die hübsche Lady wartet immer noch auf ein Zuhause!
Lassen wir sie selber zu Wort kommen:
Ich wünsche mir ein kinderloses Zuhause bei Menschen, die mit meinem Temperament umzugehen wissen.
Wenn Du einen Hund suchst, der sehr gerne arbeitet, viel Neues lernen möchte und gerne spazieren geht,
bist Du bei mir nämlich genau richtig!
Wir schaffen bestimmt auch den Wesenstest, damit ich von Maulkorb- und Leinenpflicht befreit werde –
mein großer Wunsch.
Manchmal bin ich bei anderen Hunden sehr aufbrausend. Wenn Du mir dann ruhig und konsequent zeigst,
wie ich mich richtig verhalten muss, füge ich mich gerne Deinen Anweisungen. Ich brauche Menschen,
die mir klare Regeln vorgeben und auch durchsetzen, damit ich mehr Sicherheit bekomme – aber auch
jede Menge Streicheleinheiten und ganz viel Lob.
Etwas darf ich Dir nicht verschweigen… ich weiss es selbst erst seit Kurzem: leider hat
der Tierarzt in “unserem” Tierheim ein Herzproblem bei mir festgestellt und sagt, ich müsse nun ständig
Medikamente einnehmen. Aber das macht mir nichts aus. Wenn Du das auch akzeptierst, werden wir bald
ein Herz und eine Seele sein – ganz sicher!
Pflegepartnerschaft für Lady
Wenn ihr Lady in „Pflege“ nehmen möchtet, sie in euren eigenen vier Wänden kennenlernen möchtet, mit ihr
spazieren gehen und mit ihr partnerschaftlich euren Alltag teilen wollt, bietet das TH die Möglichkeit einer
Pflegepartnerschaft an. Weitere Informationen findet ihr hier:
http://www.tierschutzverein-wupperta...ndex.php?id=97