Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2013, 17:47
LittleJoe LittleJoe ist offline
Ritter / Edle

Standard Bullmastiff-Hündin 15 Wochen alt

Leider muss ich aus unerwarteten privaten Gründen eine tolle junge Bullmastiff Hündin abgeben. (Ich werde die Gründe hier nicht breit treten aber mit wirklichen Interessenten werde ich vor Ort darüber sprechen).

Sie ist derzeit 15 Wochen alt und ist ein absoluter Wunschhund und immer so behandelt worden. Sie ist gesund, vom Tierarzt von Geburt an begleitet also geimpft, entwurmt, gechipt. Sie hat auch schon die ersten Welpenspielstunden mitgemacht und "Sitz" und "komm" sind ihre Lieblingskommandos. Sie ist in der Familie aufgewachsen also auch mit Oma und kleinen Kindern und einem kleinen Jack Russel. Sie ist mit allem sehr verträglich. Kennt auch Pferde und Katzen und Trecker. Sie hat ein sehr ruhiges und vor allem freundliches Wesen. Sie ist komplett mit ihrem Zubehör abzugeben, dazu gehört auch eine Transportkiste fürs Auto.
Standort ist ca. 30 km von Hannover.
Es geht nicht ums Geld sondern um einen guten Platz für den Hund, dehalb alles VS.

Gerne kann man mich auch Telefonisch erreichen: 01523-1796747.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bullmastiff-Hündin 15 Wochen alt-s6000296.jpg   Bullmastiff-Hündin 15 Wochen alt-s6000294.jpg   Bullmastiff-Hündin 15 Wochen alt-s6000298.jpg   Bullmastiff-Hündin 15 Wochen alt-s6000306.jpg