Thema: Kot fressen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.11.2013, 09:55
bx-junkie
Gast

Standard AW: Kot fressen

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen

Da es bei ihr vermutlich auf ihre Heim-Vergangenheit zurückzuführen ist und bereits ziemlich verankert ist, bekommt sie deswegen keinen Leinenzwang. Der wäre dann nämlich lebenslang wahrscheinlich...
Das befürchte ich nämlich auch, deswegen das Fragezeichen
Ich denke wenn der Hund gesund ist, sollte man es eben irgendwie akzeptieren, auch wenn es eklig ist, man kann es ja trotzdem unterbinden wenn man es sieht, aber ansonsten...gegen Würmer helfen ja Wurmkuren, obwohl die Gefahr sehr gering ist...ich hatte ja schon in einem anderen Thread von Sylvia geschrieben das ich das von meinem Bouvier kannte...da lag es aber an der Bauchspeicheldrüse und er hat seinen eigenen Kot ebenfalls gefressen

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Des öfteren dachte ich schon daran ein paar Häufchen zu präparieren...mit Sprühhalsbändern oder ähnlichem...dazu konnte ich mich allerdings noch nicht durchringen-auch weil ich zu wenige Leute mit verlässlichen Sprühhalsbändern kenne, welche ich mir borgen könnte.
Ich halte da auch nichts von und von HS die einfach ihr Ding machen mit MEINEM Hund...oh Mann da werde ich auch böse...sehr böse