Einzelnen Beitrag anzeigen
  #504 (permalink)  
Alt 04.11.2013, 06:32
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Es war toll! Otto und ich haben gerne mit Karina getrailt. So ein Wochenende ist allerdings anstrengend und ich hoffe, ich vergesse nicht alle Tipps und Informationen, die ich bekommen habe!
Karinas Arbeitsweisen passen toll zu uns! Obwohl es für uns sehr anstrengend war, und wir beide Sonntags mit viel Mühe aus den Federn gekommen sind, war Otto und mit viel Freude bis zum Abend mit dabei!
Er hat konzentriert gearbeitet und zwischen seinen Trails schlafend im Auto gewartet.
Ich kann jedem, der mit viel Freude mit seinem Hund arbeiten möchte, Karinas Seminare empfehlen. Wir werden nächstes Jahr mit einem besser sitzenden Geschirr noch ein Seminar besuchen!
Übrigens waren es 5 Beagles, 1 Kelpie, 1 Sheltie, 2 Doggen, 1 Schafpudelmix und unser CC .
Alle zuvor hier im Forum gepostet Kritikpunkte an Karinas Seminare kann ich zum Glück nicht bestätigen !
Und vielen Dank an Corinna und der Beagle-Mafia
Mit Zitat antworten