Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 04.11.2013, 09:50
Groll Groll ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Haarige Riesenviecher

Zitat:
Zitat von Schnuck-Schnuck Beitrag anzeigen
Dein persönliches Steckenpferd ist auch mein persönliches Steckenpferd. Ich habe lediglich eine andere Meinung, und da werd ich dir nicht nach dem Mund reden bzw. schreiben. Zum Meinungsaustausch sind Foren da, wenn du damit nicht klarkommst,bist du fehl am Platz.
Ich denke, das weißt du auch ganz genau. Aber du wolltest keine andere Meinung hören. Damit hat sich die Sache auch gegessen, ich habe keine Lust auf Endlosschleife. Muss sehr früh raus...

Solltest du einen CAO sehen wollen, bist du herzlich eingeladen. Du wohnst ja nicht so weit weg. Dann kannst dich vor Ort vom Temperament und Wesen überzeugen....
Es ist eher andersrum, das IHR nicht damit klarkommt, das ICH ne andere Meinung habe.
Und ich mache mein Bild vom Wesen einer Rasse mit Sicherheit nicht definiert, von einem Einzelbeispiel. Das Angebot mag ja nett gemeint sein, aber ich informiere mich eher bei Leuten die jahrzehntelang in der Materie sind, züchten, in Russland waren um die Hunde dort zu sehen... an Quellen mangelt es mir nicht, danke fürs Angebot.