Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2013, 00:27
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan

Standard AW: BM-Mix Julius (Rüde, 6 Jahre) im TH Wiesbaden

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Julius wurde laut der Rubrik "Vermittelt!" auf der Seite des TH Wiesbaden am 08.11.2013 (also heute) vermittelt.
Hoffentlich bleibt es dabei und er hat sein endgültiges Zuhause gefunden, wir werden sehen, wie er sich dort schlägt.
Falls hier Jemand an Julius interessiert ist, würde ich das Interesse vorsichtshalber noch nicht "ad acta" legen und erstmal abwarten.
http://www.tierschutzverein-wiesbade...rmitteltehunde
Das soll aber nicht heißen, dass ich ihm sein Zuhause nicht gönnen würde. Das ist nur zur Sicherheit, damit Julius nicht auf einmal wieder ohne potenzielles Zuhause dasteht, sollte es bei der jetzigen Vermittlung doch nicht klappen, was ich nicht hoffe.

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle