Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 15.11.2013, 19:20
Benutzerbild von Dega
Dega Dega ist offline
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Standard AW: Hautpilz, aber welcher?

Zitat:
Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
Hallo Sarah,

mir ist bekannt, dass man es bei Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) nicht trinken soll. Bei Wiki wird die Herstellung des Trunkes beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Brottrunk

Würde bei Allergie auf jeden Fall vorher mit dem TA abklären, ob Du es geben kannst oder nicht. Wobei bei Neurodermitis (teilweise ja auch allergisch bedingt) der Trunk ebenfalls empfohlen wird. Wie gesagt, halt Rücksprache mit dem TA Deines Vertrauens.

Drück die Daumen, dass Ihr den Sch... bald in den Griff bekommt. Die feuchte Jahreszeit geht ja jetzt erst richtig los

LG Natalie & Co. KG
Statt Brottrunkg geht meiner Meinung nach auch Essig oder EMa, das wird die gleicheWirkung haben. Sind sauer und Hefepilze mögen kein saures Milieu. Ich rede hier von äußerlicher Anwendung - innerlich muss jeder selber wissen.
Auf ne Akutphase würde ich freilich nichts von all dem geben, es brennt wie Hölle, es sei denn, es ist so stark verdünnt, dass es sowieso nicht hilft.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten