Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.11.2013, 08:33
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: NOTFALL! Frankreich: DA Tara (Hündin, *2002) im TH Colmar

Wir möchten erneut für Tara um einen Gnadenplatz betteln!

Tara hatte zwar einige Anfragen, doch verliefen leider alle im Sand, sobald es konkreter wurde.

Noch immer steht Tara in ihrem Zwinger und schaut uns mit traurigem Blick an. Es ist schrecklich, da Tara sich nicht an das Tierheimleben gewöhnen kann. Es bricht einem das Herz, die Hündin ihrer Verzweiflung überlassen zu müssen….

Gassigänger erzählen, dass Tara manchmal durch ihre Klappe in den unüberdachten Auslauf geht und dann nicht mehr zurück findet…und dies auch schon nachts gemacht hat. Doch die Nächte sind zu kalt für Tara.

Bitte, bitte es eilt! Tara braucht sehr dringend ein Zuhause!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten