Zitat:
warst Du nicht diejenige, die eben schon einen Kastrationstermin hattest? Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, was Du weiter machst, aber dann solltest Du Dich eventuell etwas klarer ausdrücken. Das hat auch nichts mit schlechter Laune zu tun, das ist doch am Thema vorbei. Aber Deine Antwort auf Carolinas Frage war eben so zu verstehen.
Dabei hatte ich gerade in Deinem Fall damals gedacht nach Deinem Röntgentermin mit Lisa endlich mal jemand, der mitdenkt und vernünftig ist.
Aber, wie gesagt, das Thema ist für mich sowieso durch. Du hast mir ja auf meine Frage in dem Beitrag "Scheinschwanger" nicht mal eine Antwort gegeben, also lassen wir dass.
|
Hallo Tanja,
also:
Ja, ich hatte bereits einen Kastrationstermin, weil ich mich gegen eine Zucht mit Lisa entschieden habe. Ich habe den Termin dann nicht wahrnehmen können (wollen), da Lisa schlimmen Durchfall hatte und sie nicht geschwächt narkotisiert werden muss. Wenn Lisa kastriert wird, möchte ich zudem für sie Zeit haben, was aktuell kaum möglich ist. Ich bin dann auch alles Pros und Kontras einer Kastration durchgegangen und am Ende haben die Kontras gegen eine Kastration überwogen. Aber wie gesagt, falls sie weiterhin Probleme nach der Hitze hat, wird es wohl keinen anderen Weg geben.
Es mag sein, dass ich mich nicht 100 %l klar ausgedrückt habe, aber Du hättest ja auch erst einmal höflich nachfragen können und nicht gleich mit solchen Vorwürfen kommen müssen.
Deinen Beitrag oder Deine Frage zur Scheinschwangerschaft habe ich nicht gelesen, leider lese ich nicht alle Beiträge und so geht auch mal etwas bzw. eine Antwort unter. Auch das ist keine böse Absicht. Aber ich werde schauen, was Du geschrieben hast und Dir dann antworten. Auch hier wäre es doch viel netter und einfacher, wenn Du mich erneut um eine Antwort bitten würdest und daraus nicht gleich einen Vorwurf machst... Wieso sollte ich irgendeinen Beitrag absichtlich nicht beantworten? Dafür gibt es doch gar keinen Grund.