AW: Cane Corso-Welpe gesucht
Ja, man soll nicht einfach etwas als das Wahre nehmen, aber wenn man sich durch vieles durchliest, Fachleute befragt, für pro und contras offen ist, eigene Beobachtungen und Erfahrungen einfliessen lässt(die habe ich jetzt vorallem bei Pferden), bekommt man ein neutrales Bild, und jeder der was macht hat Kritiker. Wenn dann jemand was behauptet, was der Ernährungsindustrie schaden könnte, treten die in den Vordergrund. Denn Lebensmittelindustrie=Pharmaindustrie=Chemieindust rie. Die stehen wieder hinter den Ärzten um die zu beeinflussen. Motto: du lernst nur das, was wir wollen. Und die Pharmaindustrie möchte nicht heilen, denn dann würden sie nichts mehr verdienen. Die möchten Symptome bekämpfen und Studien betreiben an Kranken. DAS gibt Geld und macht den Anschein, dass sie zu den Guten gehören.
Das sind leider keine Verschwörungstheorien, sondern leider Tatsachen. Fängt bei den Menschen an und hört bei den Tieren auf! Das ist leider Realität.
Es ist einfach so, dass sich Fachleute nicht mal einig sind, woher die Dysplasie kommt. Blutlinien hin oder her. Dysplasie ist ja nur ein Oberbegriff von etwas degenerativen. Da gibt es ja ganz verschiedene Ursachen, die dazu führen.
Wichtig ist zu hinterfragen, und schlussendlich, dass man ganzheitlich schaut. Gesunde Ernährung, gutes Immunsystem, wenig Stress, Zufriedenheit, angepasste Bewegung.
|