Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2013, 14:17
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Mastin (X Fila ?) Mix Junge sucht ein Zuhause

Update Oktober 2013:
Es gibt Neuigkeiten von unserem großen Schmusebären:
Whisky hat schon so viel hinter sich und ist auch weiterhin ganz tapfer! In der Tierklinik stellte man eine Fehlstellung des Schienbeins fest, die gerichtet und anschließend mit einer Platte fixiert werden musste. Nun ist Whisky wieder in seiner Pflegestelle, wo er ein ganz normales Hundeleben führt und, wie seine Hundekumpels auch, darauf wartet, in ein neues Zuhause zu ziehen!
Er hat leider immer noch Probleme mit der Hüfte und unsere spanischen Tierfreunde überlegen, einen weiteren Orthopäden zu Rate zu ziehen. Eine zweite Meinung ist nie verkehrt.
Wir drücken dem großen Hundemann die Daumen. Sei weiterhin so tapfer, lieber Whisky!
Falls SIE unserem tapferen Riesenbaby ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich doch bitte ganz bald bei uns. Das Jahr geht nun langsam wieder zu Ende und noch immer ist kein XXL-Körbchen für Whisky in Sicht…


Mit Zitat antworten