Thema: Dorkas Einzug
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143 (permalink)  
Alt 25.11.2013, 09:15
Dorkas_Dosenöffner Dorkas_Dosenöffner ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Mal schauen.. nach der einen und/oder anderen Hundebegegnung der 3. Art... Ich schreibs einfach mal auf.

Gestern morgen... gegen 8/9 Uhr plus - mit den Hundis ab in den Wald und Grashalme begrüßen.. Muss ja sein... Frischluft und so.. Naja.. die Hunde an der langen Leine durch den Wald, alles war gut. Plötzlich.. hinten am Wasserwerk, steht nen freilaufender Hund in der Kurve.. ich meine 2 Grazien an die kurze Leine genommen (macht man nunmal so) und stehengeblieben in der Hoffnung, es kommt da noch ein Mensch.. Ich hab Frauchen dann rufen hören. Und rufen. Und rufen. Und rufen. Und was macht das Hundilein????? Er zeigt ihr die Mittelzehe und fixiert uns. IRGENDWANN kam Frauchen dann auch um die Ecke, Hund steht, aber meint ihr die würd ihn mal ANLEINEN??? Nicht die Bohne. Und plötzlich gibt der Hund Gas und rennt auf uns zu... Ich stand also zwischen 3 Hunden, wobei ZWEI davon die Muddi verteidigen. HERRLICH, soviel Adrenalien am Sonntag morgen.. Aber das beste kommt noch.. Ich schrei den halben Wald zusammen... die Frau nimmt ihren Hund ENDLICH mal an die Leine und ........ HAUT OHNE EIN WORT EINFACH AB.. Auf direkte Ansprache kam nicht mal ne Reaktion... Sofort hinterher konnte ich nicht... mein Hund lahmt seither vorne und hatte auch nen Ratzer auf der Lefze.
Soviel dazu, dass ICH gefährliche Hunde habe.
Wir Dummen mit den großen Hunden sind doch immer die Gearschten, wir gehen auf den Hundeplatz, wir üben, wir legen nen Sachkundenachweis ab, wir machen nen Wesenstest mit unseren Hunden, wir verflüchtigen uns mit unseren Hunden in die Botanik, wenn man andere Menschen mit Hund sieht... und DANN wird man von nem freilaufenden Hund angefallen der keinen Stratz hört.

Sorry, ich musste das einfach mal loswerden
Mit Zitat antworten