Thema: Dorkas Einzug
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 07:05
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dorkas Einzug

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Ja ich bekomme das jedesmal zu hören wenn Fußhupenbesitzer oder Labbradorfans ohne Leine auf mich treffen.

Oder kürzlich erlebt Hund ohne Leine und ohne Halsband im Wartezimmer der Tierklinik laufen lassen. Alle Hunde beissen nach ihm und eine hat ihm sogar ein paar Haare ausgerissen. Und dann mussten wir alle uns anhören was für unsoziale Hunde wir doch haben und die alle weg gehören!
Och das kenne ich auch...obwohl dort ein Schild hängt "Bitte ihre Hunde anleinen und bei sich behalten" gibt es immer wieder Hühner die sich darum einen Dreck scheren...letztens wollte so eine nicht mit ihrer Dogo Hündin(!) an meiner vorbei...die Blicke die sie meiner -ruhig daliegenden- Schnecke zugeworfen hat, schwankten zwischen Ekel und Angst...die TA Helferin ist bald geplatzt als sie die Blicke bemerkte und hat die Frau in den Flur zwischen 2 Behandlungsräumen verbannt...natürlich nur zu ihrem Besten und meinte dann nur zu mir "die weiß nicht was sie für einen Besen an der Leine hat, das blendet die total aus!"
Ihre Hündin machte Spektakel und meine wird böse angeschaut weil sie ja ihrer Meinung nach ein Kampfhund ist Ich stand kurz davor der Trulla mal meine Meinung dazu zu sagen, hab es mir aber geschenkt, es bringt ja nichts und die Tierärztin sowie die Helferinnen kennen alle meine Mäuse und wissen das sie brav sind....die Bekloppten sterben eben einfach nicht aus

Geändert von bx-junkie (27.11.2013 um 07:08 Uhr)
Mit Zitat antworten