Zitat:
Zitat von Aileen
Ich hänge mich da an Ares seine Worte.
Ich habe zwar nicht behauptet, dass man das so, wie es hier genannt ist/wird, feststellt - dennoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass es geht. Denn man kann eigentlich FAST alles im Blut "sehen" bzw messen.
Dennoch bin ich auch ganz fest der Meinung, dass man nicht einfach mal schnell los barfen sollte - sondern auch ein Grundwissen braucht, wenn einem das selber zu durcheinander ist, dann lieber von einem Kenner einen Plan erstellen lassen. Ich habe nun 3 Broschüren durch und würde mich deswegen NIE als Experten sehen. Zumal ich selber sowieso niemanden was erzählen, aufdrängen oder vorschreiben möchte, man ist alt genug und sollte Verstand besitzen und dann richtig handeln
|
Das unterstreich ich doppelt, man soll nie einfach mal schnell irgendwas machen, was man kurz gelesen hat! Man sollte sich sehr stark damit befassen, bevor man ein Tier zu sich nimmt! was frisst es, was ist wichtig usw. Aber damit muss man sich auch auseinandersetzen, wenn man dem Tier dann Trofu gibt. Meist merkt man dann wie man von den Herstellern angelogen wird....
Bei mir wohnen Ratten, Katzen, Hund, Hasen, Hühner und Pferde. Ich habe, und setze mich immer wieder mit der optimalen Ernährung, Bewegung und Haltung auseinander. Das heisst nicht, dass ich das Optimale zustande bringe, aber ich Versuchs einfach und meinen Tieren geht es gut dabei und sind nie krank. Es ist halt zeitinvestiver, aber ich möchte einfach, dass es meinen Tieren gut geht, und sie lange leben.