Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2013, 07:33
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Kangal Sivas (Rüde, *2008) über das TH Emmendingen

Sivas wartet nun schon seit 2 Jahren und 7 Monaten auf ein eigenes Zuhause!

Sivas hat sich prächtig entwickelt: er hat fast 20 Kilo zugenommen und sieht nun aus wie ein richtiger Kangal.



Der hübsche Bursche genießt das Leben wieder, tobt mit den anderen Hunden seiner Pflegestelle und ist auch Fremden gegenüber viel aufgeschlossener geworden.

Sivas hatte bereits eine Familie mit einem kleineren Kind, welche sich für ihn interessierte, und er kam mit diesem Kind ganz toll zurecht. Leider hat es dann aber doch nicht mit dem Platz geklappt und der Große ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

In dem folgenden Video erklärt Sivas‘ Pflegeherrchen, was für ein Zuhause für den großen Kangal ideal wäre: http://www.youtube.com/watch?v=CtLEfcHM8nw
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten