Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 11:43
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Schnuck-Schnuck Schnuck-Schnuck ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Standard AW: Möchte mich kurz vorstellen :lach4:

Da ging es mir wie dir. Ich habe die Rasse 1998 erstmals entdeckt und war schwer fasziniert. Hatte aber einfach nicht die Möglichkeit so einem Hund gerecht zu werden.

Zitat:
Zitat von karosa Beitrag anzeigen
Allerdings hatte ich das Gefühl, die Rasse hätte eine niedrige Reizschwelle und wäre schwer zu händeln, und als Mehrhundehalter hatte ich da etwas Sorge.
Das kann ich so zu 100 % für meinen CAO unterschreiben.
Im Rudel verträgt er sich sehr gut mit meiner Hündin und der Katze
Was wohl aber daran liegt, dass meine Hündin einfach eine Perle ist und jedem Streit aus dem Weg geht. Das würde er nämlich nicht. Auch ansonsten ist er allem was fremd ist abgeneigt.

Nein, der Nachname des Züchters beginnt nicht mit Q
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten