Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 11:56
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Schnuck-Schnuck Schnuck-Schnuck ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Standard AW: Möchte mich kurz vorstellen :lach4:

Zitat:
Zitat von karosa Beitrag anzeigen
Dann ahne ich, dass ich mich nicht getäuscht habe. Wie groß und schwer ist denn der Hundebub? Wenigstens ungefähr?
Er ist 83 cm hoch und 75 Kg. Also ich denke auch , dass du richtig entschieden hast. Für Mehrhundhaltung in unseren Breitengraden, wenn man nicht trennen möchte, ist es nicht die richtige Rasse. Natürlich wird es da auch Ausnahmen geben. Aber ich gehe im Vorfeld immer vom schlechtesten Fall aus, der eintreten könnte.
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare

Geändert von Schnuck-Schnuck (18.12.2013 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten