Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 10:31
Benutzerbild von Dega
Dega Dega ist offline
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Standard AW: Suche Hundeschutzgitter!

Danke euch!
Ein Gitter von TravAll habe ich in meinem jetztigen Auto und bin damit auch zufrieden. Ich nehme an, es entspricht von der Konstruktion dem Master Line von Kleinmetall (Nutzung vorhandener Befestigungspunkte im Auto) und dazu hab ich mehr Vertrauen als zu einer Klemmlösung oder einer Befestigung an den Kopfstützen.
Nur gibt es derzeit weder das TravAll noch das MasterLine, denn dazu ist das Automodell zu neu auf dem Markt. Ich rechne ja fest damit, dass es von beiden Herstellern in den nächsten Monaten ein Gitter geben wird, aber zur Zeit ist das halt leider nicht der Fall.
Nun kann ich entweder darauf warten und den Hund in der Zwischenzeit in seine Box setzen, oder ich nehme jetzt gleich ein Gitter, das an den Kopfstützen befestigt wird. Ich weiß noch nicht.
Die Autofirma selbst hat leider kein Gitter als Zubehör, nur so ein blödes Netz, und das ist ja nun wirklich nix.
@Peppi &@all: habt ihr solche MasterLine Gitter oder werden eure an den Kopfstützen befestigt? Beide Sorten sind ja mehr oder minder fahrzeugspezifisch.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten