Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2013, 05:52
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.482
Standard AW: Pittie x Labbi x DD-Welpe Uno (Rüde, *08/2013) über das TH Wetterau

Nun sucht nur noch Uno ein Zuhause. Seine sechs Geschwisterchen sind schon alle vermittelt!



Der kleine Uno ist ein aufgewecktes und temperamentvolles kleines Kerlchen, das sich riesig über ein Zuhause mit Action freuen würde.

Er ist altersentsprechend sehr verspielt und neugierig auf alles, was es so zu entdecken gibt. Drinnen wie draußen.

Uno ist ein sehr gelehriger Bub, der seinen Menschen zeigen will, was er so alles drauf hat. Für Spiel, Spaß und Sport ist er immer zu haben.

In seiner Pflegefamilie lebt Uno mit 5 anderen Hunden beiderlei Geschlechts und Alters zusammen. Sein Sozialverhalten gegenüber Hunden ist also erstklassig ausgeprägt. Die beste Vorraussetzung für ein harmonisches Miteinander in der heutigen Zeit.

Große Menschen liebt Uno genauso wie die kleinen Menschen, allerdings ist er noch etwas ungestüm und so sollte man Uno und die Kleinen immer gut im Auge behalten, damit er niemanden umrennt oder gar an ihnen hochspringt.

Uno lernt sehr schnell und ist auch schon ein akzeptabler Beifahrer im Auto geworden. Stubenrein ist er ebenfalls schon und das Beste für alle, die nicht morgens um 5.00 Uhr aufstehen wollen/müssen: er schläft nachts schon gut seine 7 Stunden durch!

Das Alleinebleiben wird gerade geübt. Im Moment wird dies noch mit etwas Gejammer geahndet, nach ein paar Minuten aber eingestellt.

Die Leinenführigkeit klappt schon ganz gut, ist aber natürlich durchaus noch ausbaubar.

Uno ist auf seiner Pflegestelle jedenfalls der Held!

Nun suchen wir ein endgültiges Zuhause für Uno, der die besten Vorraussetzungen für einen guten Familienhund mitbringt. Toll wäre natürlich ein schon vorhandener, gut sozialisierter Hund im neuen Zuhause.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten