Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 07:00
Benutzerbild von nane
nane nane ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Lahn-Dill-Bergland, Hessen
Beiträge: 35
Standard AW: NALA, MAN-Hündin, *ca. 2007,auf PS in Hessen

Hurra, sie taut auf ...... das hat echt gedauert........ aber jetzt freut sie sich tatsächlich wenn ich weg war und wieder komme. Sie hat endlich gelernt wo es das Essen gibt und wenn ich ehrlich sein soll habe ich mich fast gefreut als sie sich gestern heimlich auf die Couch geschlichen hat.

Die Augen sind; wirklich schlimm, wahrscheinlich schon seit Jahren eintrig...... rechts sieht sie nach meiner Einschätzung nix mehr und links nur schlecht. Ein dicker Lymphknoten am Hals, wahrscheinlich durch die Augenentzündung und Narben über Narben...... mit dem resektierten Hüftkopf links kommt sie gut zurecht, allerdings gebe ich ihr den Cox Hemmer wenn wir länger als ne viertel Stunde laufen.

Noch was lustiges....... gestern bin ich über sie getolpert weil sie sich mal wieder angeschlichen hatte. Weil ich nicht auf sie fallen wollte lag ich Sekunden später langewegs in der Küche und sie hat sich entspannt neben mir ausgestreckt weil ich ja schon mal da war und auch noch den überaus leckeren Löffel vom Kartoffelsalat in der Hand hatte.

Insgesamt eine bezaubernde Fee im Mastino Mantel......
Mit Zitat antworten