Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.01.2014, 08:37
Benutzerbild von Sonar
Sonar Sonar ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Erfahrung mit 24 Std EKG beim Hund

Zitat:
Zitat von mafiosa Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die 2 Antworten. Ich finde es schade, dass nur bei Usern so häufig geantwortet wird, die hier schon sehr lange im Forum sind. Für meinen Teil ich poste nichts mehr. Vielen Dank an die, die mir Antwort gegeben haben. Liebe Grüße Brigitte
Ich glaub das ist eher ein spezielleres Thema mit dem nicht viele hier Erfahrung haben....

Bei meinem Benno war ein 24h-EKG mal Gesprächsthema. Früher als er noch im Tierheim war bzw. bei unserem ersten gemeinsamen TA-Besuch, wenn er EXTREMEN Stress hatte, kippte er kurz um und war für wenige Sekunden einfach weggetreten. "Praktisch", dass das genau vor den Augen meiner Tierärztin passiert ist. Daraufhin wurde EKG und Herzultraschall gemacht - passt alles. Sie hat dann ein 24h-EKG vorgeschlagen, sollte das noch öfter vorkommen. Ist es jedoch seitdem nicht mehr. *auf Holz klopf* Wieder ein anderer TA (Neurologe) meine es könnte Narkolepsie sein. Jedoch ist Benno jetzt nicht mehr solchem Stress ausgesetzt beziehungsweise hat er gelernt mit Stress umzugehen.