Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 08.01.2014, 17:40
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Platzwunder Auto?

Zitat:
Zitat von Stone Beitrag anzeigen
Der Audi ist aus 2009. Die einzige Sache die mich immer noch skeptisch macht, ist dieser Sprung ins "Ungewisse" für den Hund, da der Einstieg höher ist als die Kofferraumfläche(falls man versteht was ich meine :-P)
Würde ich mir garnicht so einen Kopp machen, ehrlich.
Halte das Ganze schön "positiv", paß auf, dass er sich nirgends beim Reinhüpfen verletzen oder anstossen (weh tun) kann und mach kein "Gross-Event" daraus - auch nicht groß loben wenn er dann drin ist...nur abklopfen oder so.
Ist ja sowas wie "daily business" und darf deshalb mMn nichts "Besonderes" sein.

Kannst ja ganz am Anfang ein Stück Wurst oder so reinwerfen, falls er nicht gleich selbst reinspringt...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten