Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 08.01.2014, 18:41
Aileen Aileen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Mecklenburg-Vorpommern, 19079
Beiträge: 116
Standard AW: Platzwunder Auto?

Zitat:
Zitat von Stone Beitrag anzeigen
Moin,

danke nochmal für die zahlreichen Antworten.

Der Audi ist aus 2009. Die einzige Sache die mich immer noch skeptisch macht, ist dieser Sprung ins "Ungewisse" für den Hund, da der Einstieg höher ist als die Kofferraumfläche(falls man versteht was ich meine :-P)

Längere Strecken fahren wir sowieso nicht. Maximal 20 Minuten würde ich schätzen.

Das wenn der Hund gesund ist, ist ein sehr guter Einwand. Geröngt wurde er nicht, aber der Arzt hat nach dem Abtasten gesagt, dass die Hüfte gut aussieht...

Liebe Grüße
Ja ich weiß was Du meinst. Bau dir doch eine Einstieghilfe
Breites, stabiles Brett, decke hin und rein den Hund. Wobei, bei einem DC hebt dieser "fast" das Bein und spaziert rein

Ich werde unsere Motte reintragen und wenn das Gewicht erreicht ist, wo es nicht mehr geht. Decke hin, vorder Pfoten rauf und den Hintern rein, sollte sie das nicht alleine schaffen.
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Mit Zitat antworten