Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 10.01.2014, 11:55
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Hunde mögen Teppich Inseln ...

... ich eigentlich auch. Sind die Teppiche nicht zu gross kann man sie auch mal schnell einseifen und in den Regen hängen.

Alle unsere Hunde hatten aber die Angewohnheit, wenn mal ein Kötzerchen kam, dieses dann unbedingt auf dem Teppich platzieren zu müssen, das Aufwischen auf dem Steinboden wäre ja viel zu praktisch gewesen!

Manche Böden sind sehr glatt für Hundefüsse, besonders wenn man mit 120Kmh vom Garten her kommend den Bremsweg nicht im Griff hat! Empfindliches wie Bodenvasen u.a. leicht aus dem Gleichgewicht bringendes, sollten vorzugsweise aus der Anflugschneise geräumt werden. Man kann das auch sein lassen, bei uns steht seit Jahren nichts mehr rum, was mir eh nie gefallen hat
Mit Zitat antworten