Thema: Lisa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 01:11
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo!

So, bin nun wieder zu Hause. Ich war nochmal bei meiner Tierärztin. Sie hatte ja heute eine Feier (Kollegin ist in die Praxis dazu gekommen) und so waren noch alle dort. Gleich drei Tierärzte haben sich Lisa angeschaut, sie hat erneut Akupunktur erhalten, Antibiose hat sie ja eh schon, zudem gab es was homöopathisches. Alle - auch der Tierarzt in Duisburg - halten es für einen Infekt, unklar ob bakteriell, viral oder durch Parasiten bedingt. Der Kot kann leider aktuell nicht untersucht werden, da er zu flüssig ist. Na, hauptsache es wird bald besser, denn Lisa geht es total elend. Sie trinkt immerhin wieder und es scheint zumindest bisher drinnen zu bleiben. Durchfall ist seltener, aber optisch noch immer unverändert. Wirklich im Schwall blutiges Wasser.Die ganze Lisa stinkt...Sie tut mir so leid, weil ich ihr wenig helfen kann, zudem geistern mir immer schlimme Krankheiten im Kopf herum. Aber beim Tierarzt war ich heute oft genug, die Meinungen waren alle gleich und positiv, somit hoffe ich auf baldige Besserung.

Danke für Eure Wünsche, das tut gut.