Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 11.01.2014, 20:17
mafiosa mafiosa ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Erfahrung mit 24 Std EKG beim Hund

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Sorge um den eigenen Hund hin oder her... aber ein Forum ist kein Wunschkonzert und nicht jeder User ist 24/7 hier unterwegs, um zu alles und jedem eine Antwort zu geben. Davon einmal abgesehen kann es gut sein, dass gerade bei spezielleren (medizinischen) Anfragen weniger Antworten kommen, weil die User schlicht und ergreifend keine Erfahrungen damit haben und keinen konstruktiven Beitrag schreiben können!

Und ganz ehrlich? Ich selber habe relativ wenig Lust jemandem zu antworten, der hier rumnölt, vor allem nach gerade mal einem Tag!

Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, dass ihr bzw die Ärzte bald rausfindet, was diese "Ohnmacht" ausgelöst haben könnte und dass sich so etwas nicht wiederholt.

Grüßlies, Grazi
Zum einem ich "nöhle" nicht rum. Ich habe halt einfach Angst. Vielleicht wirst Du es nicht mehr wissen oder nicht wissen wollen, Grappa wurde hier an uns durch das Forum zugetragen u. da hier einige die Mafia Geschwister haben, wurde leider nach Auftreten bei zweien von Herzproblemen nichts davon übermittelt. Ich will auch nicht weiter "nöhlen", denn mir gefällt der Umgangston nicht. Was heißt bitte schön nach nur einem Tag?Ich kann verstehen, dass man keine Zeit neben Beruf oder auf der Betreuung der Fellnasen hat, aber zu vielen meiner Meinung nach unwichtigen Sachen wird hier rege Stellung genommen u. dies auch nicht immer mit Erfahrung oder Kompetenz. Na was soll es. Vielen Dank an Euch.

LG Brigitte