Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2014, 06:19
bold-dog bold-dog ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard Englisch Bulldog-Rüde (3 Jahre, Epileptiker) bei Saarbrücken

dieser Rüde sucht ein neues zuhause.
Er ist noch bei seinen Besitzern.
Die müssen ihn schweren Herzens abgeben, weil sich die berufliche Situation geändert hat und der arme Hund nun 12 Stunden alleine bleiben muss.
Ich habe Hilfe angeboten.
Die jungen Leute wollen den Hund noch so lange behalten bis sich jemand gefunden hat, sie wollen nicht das der Hund erst auf eine Pflegestelle kommt und dann noch mal wechseln muss.
Eine Abgabe von privat also :
ein Rüde, 3 Jahre alt, nicht kastriert, tägt einen 12 Monats Kastrations-Chip,
verträglich und gut sozialisiert, kommt mit grossen und kleinen Hunden, Rüden und Hündinnen klar.
Auch unser wilder Watz, der schwarze Franzose, der es immer von allen Rüden erst mal wissen will hat ihn nicht aus der Ruhe bringen können.
Hat mir gut gefallen, wie er auf die Provakationen von unserem "Poser" reagiert hat
Er hat ihn einfach nicht beachtet.
Das ist ein ganz lieber Schmusehund !
Leider ist er sehr krank : er leidet an Epilepsie, und steht unter Medikamenten, aber er hat trotzdem noch alle paar Wochen mal einen Anfall (unter einer Minute),
sicher muss das alles noch mal genau abgeklärt werden, da müsste evtl. mal ein CT gemacht werden usw.
Die jungen Leute sind da vielleicht auch etwas überfordert.
Der Hund sitzt im Saarland, Nähe Saarbrücken.
Kontakt erst mal über mich.
grieger.fritz@wanadoo.fr
0033 387 02 19 11
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Englisch Bulldog-Rüde (3 Jahre, Epileptiker) bei Saarbrücken-foto-3.jpg   Englisch Bulldog-Rüde (3 Jahre, Epileptiker) bei Saarbrücken-foto-1.jpg  
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis

Geändert von Grazi (24.01.2014 um 06:42 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel, Erkrankung und Aufenthaltsort ergänzt
Mit Zitat antworten