Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 06:26
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: AmStaff-Mix Isa (Hündin, 3 Jahre) im TH Köln-Zollstock

Isa befindet sich seit Mitte November 2013 auf einer Pflegestelle in Niedersachsen!

Isa erzählt: "Im Tierheim hat sich nie wirklich einer für mich interessiert. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich jetzt in einer ganz tollen PS leben darf, bis ich ein richtiges Zuhause finde. Meine Pflegestelle sagt, ich mache alles um zu gefallen, ich will nichts falsch machen, nur damit ich ganz schnell ein neues zu Hause finde. Sie findet mich prima und bereut es nicht mich zu sich genommen zu haben."

Das Pflegefrauchen schreibt: "Isa macht sich hier sehr gut. Sie zeigt sich im Haus als unkompliziert, kann super ein paar Stunden allein bleiben, allerdings sammelt sie sich dann alle möglichen weichen Sachen zusammen und baut sich ein Nest. ;-)

Auch mit anderen Hunden, Rüden und Hündinnen, versteht sie sich sehr gut. Sie ist sehr verspielt, auch bei Hündinnen und Junghunden.

Zu ihren besten Freunden zählt jetzt ein Rottweilermischling, der auch schon mal bei ihr übernachten durfte - in ihrem Körbchen! Herrenbesuch war also erlaubt ..

Katzen mag sie nicht so gerne und weil sie jede Menge Power hat, sollte Isa nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden.

Isa ist sehr verschmust und lässt sich alles gefallen. Allerdings mag sie einige Männer nicht, daher wäre ein reiner Frauenhaushalt sehr vorteilhaft. Die Aversion gegen bestimmte Männer rührt sicher von ihrer furchtbaren Vorgeschichte. Die Narbe an ihrem Kopf ist selbst heute noch sehr deutlich zu sehen.

Mit 4 Jahren möchte Isa noch gern beschäftigt werden und gerne auch noch was lernen."
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (27.03.2018 um 11:06 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link entfernt
Mit Zitat antworten