Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 16:13
Arca1001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nun gut!
auf der Hp habe ich beschrieben was geschehen ist. durch überfliegen kann man das auch nicht wissen.
Ich habe dort erklärt das ich fast drei wochen mit arca im wohnzimmer schlief.
da ich nie ein weibchen hatte, habe ich mich nach den stehtagen erkundigt und man sagte mir die seine zwischen dem 9- 15 tag! arca war mit paton nie alleine. bis zu tag 19!
da legte mir der dicke vor der schlafzimmertüre ein dickes ei was schrecklich stank, und beim beseitigen des eis habe ich arca einen augeblick aus den augen gelassen. da hatten die beiden dann ihren spaß!
und danach habe ich den beiden ihr vergnügen dann die nächsten tage auch gelassen, da es ziemlich warscheinlich ist, das sie schon beim ersten mal empfangen hat!
ich nenne das UNFALL!
auch ich habe mir sorgen gemacht weil beide noch so jung sind. aber drei tierärzte meinten das es schlimmer sei die jungen wegzumachen als sie austragen zu lassen.
auch das steht auf der hp!
die gebärmutterentzündung stellte sich als vaginaler infekt herraus und das antibiotikum kann den welpen nicht schaden! laut aussage des tierarztes der selber hunde züchtet!
ich hoffe das ich mich nun genug gerechtfertigt habe!
aber immer wieder deswegen angemacht zu werden ist auch nicht so tol!
und damit es anderen die ebenso wenig ahnung von weibchen haben wie ich es hatte es besser machen, habe ich diese HP auch gemacht.
denn ich habe von niemanden wirklich was erfahren was diesen UNFALL und seine folgen hätte verhindern können!
ich hatte früher nur rüden und niemals ein pärchen. ich bekam immer nur gesagt "das merkst du schon wenn sie stehend ist!" Pustekuchen!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten