Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 16:28
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin

Standard

Zitat:
Zitat von Arca1001
nun gut!
auf der Hp habe ich beschrieben was geschehen ist. durch überfliegen kann man das auch nicht wissen.
Habe es nicht überflogen!!!

Zitat:
Zitat von Arca1001
Ich habe dort erklärt das ich fast drei wochen mit arca im wohnzimmer schlief.
da ich nie ein weibchen hatte, habe ich mich nach den stehtagen erkundigt und man sagte mir die seine zwischen dem 9- 15 tag! arca war mit paton nie alleine. bis zu tag 19!
da legte mir der dicke vor der schlafzimmertüre ein dickes ei was schrecklich stank, und beim beseitigen des eis habe ich arca einen augeblick aus den augen gelassen. da hatten die beiden dann ihren spaß!
und danach habe ich den beiden ihr vergnügen dann die nächsten tage auch gelassen, da es ziemlich warscheinlich ist, das sie schon beim ersten mal empfangen hat!
ich nenne das UNFALL!

Unwissenheit und nen Löffelchen Dummheit nenn ich das! Sorry! Solange sie Heiss ist/war hätte ich die Hunde von einander getrennt!!!!

Zitat:
Zitat von Arca1001
auch ich habe mir sorgen gemacht weil beide noch so jung sind. aber drei tierärzte meinten das es schlimmer sei die jungen wegzumachen als sie austragen zu lassen.
auch das steht auf der hp!
Auch das habe ich gelesen! Aber das dennoch Kritik geäussert wird, ist denke ich auch völlig normal!

Zitat:
Zitat von Arca1001
die gebärmutterentzündung stellte sich als vaginaler infekt herraus und das antibiotikum kann den welpen nicht schaden! laut aussage des tierarztes der selber hunde züchtet!
Fein!

Zitat:
Zitat von Arca1001
ich hoffe das ich mich nun genug gerechtfertigt habe!
Niemand verlangt, dass Du Dich rechtfertigst!!! Hier wurden und werden nur Meinungen dazu geäussert! Positiv wie auch Negativ! Nur Du alleine musst Dich rechtfertigen vor Deinen Hunden und deren Gesunheit!

Zitat:
Zitat von Arca1001
aber immer wieder deswegen angemacht zu werden ist auch nicht so tol!
Was hast Du erwartet???? Verständnis?????!!!!

Zitat:
Zitat von Arca1001
und damit es anderen die ebenso wenig ahnung von weibchen haben wie ich es hatte es besser machen, habe ich diese HP auch gemacht.
Wenn man zwei unterschiedliche Geschlechter, die nicht kastriert sind, in einem Haushalt hält, sollte man das aber wissen!

Zitat:
Zitat von Arca1001
denn ich habe von niemanden wirklich was erfahren was diesen UNFALL und seine folgen hätte verhindern können!
Scherz!!! Oder glaubst Du noch an das Märchen von Bienchen und Blümchen???

Zitat:
Zitat von Arca1001
ich hatte früher nur rüden und niemals ein pärchen. ich bekam immer nur gesagt "das merkst du schon wenn sie stehend ist!" Pustekuchen!!!!!!!!!!!
Jeder Hund reagiert anders! Allerdings hättest Du sie nie unbeaufsichtig lassen sollen!!
Wie dem auch sei, ich hoffe das Deine Hündin das alles gut übersteht und die kommenden Welpen auch! Aber das nächstemal würde ich sie für die ganze Zeit getrennt halten!
ganz tief in meinem Herz