AW: Welpenerziehung :(
Sorry wenn [man] mir die worte im mund umdreht und mich persönlich angreift obwohl sie keine Ahnung haben dann habe ich ein verdammtes recht darauf zu reagieren
mein Hund muss nichts können mit 10 wochen aber im Spiel darf man ihm ja schon etwas bei bringen außerdem hat sie sitz und leg dich auf zeichengebung schon beim Züchter gelernt und von seinen Eltern angeschaut und wenn ich den finder wortlos hebe und mein hundi sich alleine setzt dann darf ich das schon mit leckerchen und worten loben oder ist das tierquälerei?
Lest bzw fragt vernünftig bevor ihr loswettert [persönliche Beleidigungen gelöscht]
ich sagte nie sie muss das sie soll das oder ich trimme sie drauf ich sagte lediglich das sie das schon ganz toll macht von ganz alleine
Punkt Ende
ich lasse mich nicht als verantwortungslos hinstellen wo es nicht auf irgendwelchen tatsachen und fakten basiert
[persönliche Beleidigungen gelöscht]
gibt es hier keinen Administrator der auf solche Dinge achtet das neu foris nicht diskriminiert werden?
Anmerkung Mod: Doch gibt es. Und der achtet z.B. auch darauf, dass sich Neu-User benehmen und hier nicht das gesamte Forum persönlich beleidigen.
Du hast das Recht, dich zu verteidigen, aber mäßige deinen Ton, denn ansonsten gibt es auch für dich Konsequenzen!
Geändert von Grazi (21.01.2014 um 12:56 Uhr)
|