Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2014, 19:18
Debbie2001 Debbie2001 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 47
Standard Futter für 8-monatigen CC-Jungrüden

Wir haben derzeit für Sam Josera Kids Futter.
Dieses wurde uns von der Züchterin empfohlen.
Jetzt ist Sam morgen eine Woche bei uns.
Sein Kot ist nicht fest und sehr hell, was mich mal dazu verleiten ließ, daß Futter genauer unter die Lupe zu nehmen.
In den ersten Tagen dachte ich das der Kot "normal" wäre, da die Züchterin meinte, daß CC wohl häufiger Durchfall haben, wenn sie nervös sind..
Zudem legt Sam am Tag bis zu 3 großere Haufen ...sowas kenne ich gar nicht von unserer alten Hündin. Sie bekam Bestes Futter - ich glaube das mit Banane ;-) Da wurde einmal am Tag ein fester dunkler Haufen gelegt und danach war gut :-)
Aber jetzt??

Jetzt überlege ich ein neues anderes Juniorfutter zu kaufen (natürlich wird der alte erstmal aufgebraucht)..
Mein Problem, ich kenne mich nicht so gut mir Juniorfutter aus.
Kann mir einer ein gutes Futter empfehlen. Es sollte ein gutes Futter im mittleren Preissegment sein.
Ich habe Eure anderen Beiträge gelesen, allerdings Nichts zu Juniorfutter gefunden..:-)

Ach so, auch möchte ich Sam ein wenig Nahrungsergänzung für Knochen und Gelenke beifügen (unser BX war doch zu sehr belastet).
Habt ihr hier Empfehlung für große Hunde?
BX Hündin bekam Muschelextrakte, Teufelkralle...

Danke im Voraus!!

Geändert von Grazi (23.01.2014 um 08:29 Uhr) Grund: Bindestriche im Titel eingefügt
Mit Zitat antworten