Thema: TA Kosten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 19:58
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: TA Kosten

Zitat:
Zitat von Realdeal Beitrag anzeigen
Meine Güte...darf ich fragen was mit den Hunden gemacht werden musste, dass derart hohe Rechnungen zustande kommen?
Hatte 11 Jahre einen Bullmastiff, der nicht einmal operiert werden musste o.ä. Nur die Standart Arzttermine (Impfungen usw).
Mit meinem jetzigen BX habe ich auch null Probleme (hoffentlich bleibt es so).
Unsere BM Hündin ist jetzt 3,5 Jahre alt und für sie habe ich sofort eine Vollversicherung bei der Agila abgeschlossen.
Sie mußte Kastriert werden und das hat die Versicherung auch getragen da sie eine Entzündung hatte. Einmal hatte sie noch eine Blasenentzündung.
Sonst kommen nur die Impfkosten und Wurmkuren aber die zahlt auch die Agila.
Calle hatte die ganzen Jahre nichts besonderes, die üblichen Dinge eben. Nachdem Heinrich gestorben war habe ich für ihn eine OP Versicherung abgeschlossen.
Das war gut so denn im letzten Jahr hatte er gleich drei Augen OP.
Paul hat eine Vollversicherung, er wird ein großer Hund und ist etwas durchgeknallt, da ist es mir sicherer.

Es ist zwar viel Geld was ich monatlich an die Agila zahle aber es ist beruhigend zu wissen dass ich meine Hunde jederzeit tierärztlich behandeln lassen kann!
Bei den Preisen für eine OP reicht es meist nicht aus wenn man jeden Monat einen kleinen Betrag spart.
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!