Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2014, 16:09
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Standard AmStaff Winnie (Rüde, *05/2009) im TH Köln-Zollstock

AmStaff Winnie



Name: Winnie
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 05/2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 50969 Köln-Zollstock
Beschreibung:

Hallo zusammen,

mein Name ist Winnie und davon abgesehen, dass ich schon als Welpe im TH Köln saß, hatte ich ein schönes Leben. Damals hat mich nämlich eine Familie aufgenommen und ich dachte nur "Bingo!"

Leider haben sie meine Menschen aber getrennt und ich musste bis zu 10 Stunden alleine sein. Ich hatte zwar einen Garten, war aber immer alleine und das gefällt auch einem Hund nicht.

Nun sitze ich hier sehr traurig im Zwinger und verstehe die Welt nicht mehr.

Nun zu mir: Menschen gegenüber bin ich freundlich. Die meisten Rüden mag ich nicht, bei Mädels hingegen bin ich nicht so wählerisch. Mit Katzen und anderen Tieren komm eich nicht zurecht.

Ich kenne alle Grundkomandos und gehe sehr gut an der Leine.

Wenn ihr Euch mit meiner Rasse auskennt und Interesse habt, dann ruft einfach meine ehrenamtliche Ausführerin (siehe Kontakt) an und wir gehen mal zusammen spazieren.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Winnie bei der Kampfschmuser--Vermittlungshilfe

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten