Hallo,
ich denke mal Ernährung ist zwar nicht der richtige Begriff, da sowas keinen Platz in der Ernährung eines Hundes hat. Aber woanders passt es auch nicht rein.
Wie der ein oder andere ja bereits gelesen hat, haben wir seit 1 1/2 Wochen einen DC aus dem TH 4.
Der Arme saß schon bei mindestens 4 Vorbesitzern und die letzte Vorbesitzerin war etwas überfordert mit der ganzen Situation. Mitte 20 ein- oder zweifache Mutter, alleinerziehend und dann noch einen Mitleidskauf des DC, der zum Wohle des Tieres und der Besitzerin durch das Ordnungsamt weggenommen wurde, bevor Schlimmes passiert.
Um auf das Thema zu kommen. Der Dicke frisst so ziemlich Alles außer Obst und Gemüse und bettelt auch nicht, wenn wir essen. Außer es gibt Schokolade! Ich weiß, dass er das nicht darf und er wird es auch niemals kriegen, aber er räumt auch den Papiermüll aus nur um einen Krümel der Schokolade zu ergattern...
gegen das Mülleimer ausräumen kann man wahrscheinlich nichts machen oder?
Kann man aufgrund des Verhaltens darauf schließen, dass er früher Schokolade bekommen hat? Oder ist das einfach eine Vermenschlichung von uns? Ich finde dieses Verhaltung nur sehr ungewöhnlich und daher auch dieser Thread.
Schönen Abend noch,
Carlo