Zitat:
Zitat von Peppi
Post 16, zum Bleistift?
|
oder die Geschichte? Noch gar nicht lange her...
Zitat:
Zitat von bx-junkie
Ich kann nur dringend abraten! Ich hatte vor nicht langer Zeit dasselbe Problem mit einem User von mir, der mich verzweifelt anrief da sich die beiden BX Rüden (Wurfgeschwister) an die Köppe bekommen haben...der TA der beiden hat den Mann überredet den devoteren (!) der beiden doch kastrieren zu lassen...er sei ja nunmal in Narkose-es wurden die Bisswunden behandelt unter Narkose- und da könnte man das doch direkt machen...gesagt getan Ich bekam bald einen Anfall als ich das gehört habe...nun ich habe geraten den Aggressor abzugeben, ein gutes Zuhause als Einzelprinz zu suchen...das ging erfreulicherweise auch recht schnell und nun geht es dem einen wie dem anderen hervorragend.
Ich hatte sofort bei der Vorstellung gesagt, das ich das für keine gute Idee halte 2 Rüden zusammen aufzunehmen...tja man wusste es besser und dann knallte es.
Es flossen zahlreiche Tränen und auch der devote BX Rüde hat viel mitgemacht...man sollte sich nicht immer von Mitleid leiten lassen.
Lange Rede kurzer Sinn...Lasst es bleiben! Sucht für den kleinen Kerl ein anderes Zuhause...
|