Zitat:
Zitat von cooper
So seit heute sind wir unerwartet nun doppelte wepen besitzer :-)
Wotan ist ein saupacker wie schon von mir vorgestellt lasst sich super erziehen und auch schon stubenrein :-) seit heute haben wir nun noch einen cc welpen mehr oder weniger absichtlich aber das ist eine andere geschichte :-) so nun zu frage der cc welpe xavi ist auch 15 wochen noch nicht stubenrein und schon jetzt ein raufi sprich futterneid und ich weiss noch nicht wie ich das gereglt bekomme .. wir haben seit mehr wie 20 jahre hunde aber das prob hatte ich noch nie ... wie bekomme ich das geregellt ? Jemand eine idee ?
|
Erst liest man diesen Beitrag (s.o.)
- mehr oder weniger absichtlich - !!!
Ja wie nun?
, dann liest man:
Zitat:
Gibt es hier noch jemanden der zwei oder mehr hunde gleichzeitig von welpen alter hat ? Würde mich über etwas austausch freuen :-) .. wir müssen uns schnell entscheiden ob der zweite welpe bei uns bleiben darf .... wotan ist super ihn haben wir nun seit fast 6 wochen ist stubenrein lernt schnell versteht sich mit gott und der welt ... cia bei dem zweiten welpen ist es so 15 wochen alt kannte bis gestern nicht wirklich viel von der welt er ist taff ohne worte war erst mal richtig zickig zu wotan was wir klären konnten das funz jetzt so lange es kein futter gibt ... versteht mich nicht falsch wir haben seit mehr wie 25 jahren hunde und hatten bis vor vier jahren vier stück bullmastiiff plus drei dackel-jack mix und das hstten wir auch im griff aber nun ich weiss nicht mein mann ist der ansicht wir schaffen es ....
|
Dann sind es 20 Jahre Erfahrung und im zweiten Beitrag 25 Jahre....
Und man müsse sich schnell entscheiden.
Aber ich dachte es sei absichtlich ???
Den Rest habe ich ehrlich gesagt nicht gelesen und das brauch ich auch nicht.
Ganz ehrlich. Die Beiträge (die beiden) sind mir schon suspekt....
Gebt den Hund in gute Hände, damit sied ihr und der Hund besser dran!