Zitat:
Zitat von Antonio97
Hallo Leute,
Ich wusste zwar das unser Hund mit seinen zehn Jahren schon alt ist aber er war sonst immer sehr agil. Er ist heute morgen total apathisch und hat mich vorhin so komisch angeschaut als wenn er sagen wollte :" irgendwann ist's halt soweit". Ich weiß nicht ob ihr diese komische Vorahnung kennt. Ich hab sie jedenfalls... Allein beim Gedanken daran zerreißt es mir das Herz und ich steh den tränen nah... :'(. Ich bin immerhin mit ihm aufgewachsen. Er wurde am 31. Oktober 2003 geboren. Da war ich 6 Jahre alt... Jetzt bin ich fast 17 und es kommt mir so vor als wenn die Zeit viel zu schnell rumgegangen ist...
Traurige Grüße
Antonio
|
Hey.
Ich bin auch mit einem DSH groß geworden. Allerdings von Geburt an, dieser wurde 18 Jahre alt, er MUSSTE erlöst werden, ich war zu diesem Zeitpunkt 11. Also habe meine ganze Kindheit mit ihm erlebt.
Ich war mir bewusst, dass er es nicht mehr lange machen wird, auch nach dem er gesundheitlich abgebaut hat, aber meine Eltern ließen ihn einschläfern als ich in der Schule war und habe von alle dem nichts mitbekommen.
Als ich nach Hause kam, ahnte ich, wollte es aber nicht wahr haben.
Meine Mutter stand im Wohnzimmer und war am bügeln.... Ich kam rein, sie sagte leise "Hallo" und guckte immer aus dem Fenster in den Garten. Ich setzte mich aufs Sofa und wartet bis unser Roky rein kam, aber da kam keiner mehr.
Gesprochen wurde da die erste Zeit nicht drüber, dann kam mein Stiefvater nach Hause und meinte Mutter sagte, buddelst du hinten unter der Eiche das Loch, erst da sagte meine Mutter mir, dass sie ihn einschläfern lassen haben und ob ich mich noch mal verabschieden wolle. Ich wollte nicht
Den ganzen Tag in der Schule war mir mulmig und ich hatte auch die Vorahnung, obwohl mir gegenüber nie drüber gesprochen wurde, ich sah es nur wie er abbaute.
Ich kann dich sehr verstehen!! Ein treuer Gefährte, einfach zum heulen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft !!