Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85 (permalink)  
Alt 12.02.2014, 12:30
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Frischfutterumstellung, etc. bei Nierenproblemen eines Seniors...

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Shit! Ich drücke weiter die Daumen für den Jungen! Könnte die Pankreas etwas damit zu tun haben? Sorry ich hab jetzt nicht nochmal gelesen...
Aber Magenschoner gibst du nicht oder? Schon mal an einen THPraktiker gedacht? Manchmal haben die noch gute Ansätze...
Alles Gute für den Süßen
Danke...

...als "Magenschutz" bekommt er Leinsamenschleim, schulmedizinische Mittel haben es bei ihm nur noch schlimmer gemacht. Die letzen beiden TÄ meinten auch wir sollen gewisse Präparate auf keinen Fall länger geben, da sonst der Darm auch noch in Mitleidenschaft gezogen wird-und der funktioniert zu unserem Erstaunen eigentlich recht gut...wenn man bedenkt, dass er vor 2 Jahren als wir hierher gezogen sind ziemliche Probleme mit seiner Verdauung und den Analdrüsen hatte...

THP sind bei uns ja illegal -genauso wie übrigens Tierphysiotherapeuten ohne veterinärmedizinische Ausbildung, sofern sie nicht bei einem TA angestellt sind und der während der Behandlung anwesend ist...- und übers Internet möchte ich nichts machen. Wenn dann möchte ich mit jemanden persönlich sprechen, der Louis dann auch mit eigenen Augen sieht...

Sollte hier jemand einen guten THP in der Grenzregion Bayern/unteres Innviertel kennen, nur her damit...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten