Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211 (permalink)  
Alt 18.02.2014, 19:17
Benutzerbild von Bonsai
Bonsai Bonsai ist offline
König / Königin

Standard AW: Das Bonnietier!

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Schön zu hören dass es bei euch gut läuft-vielleicht wird's ja Liebe auf den 2. Blick mit dem "Nachbarn"...
Das HOFFE ich! Der kleine war sooo süß, ein Jahr alt und soo lieb und faltig und flauschig..

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Das Zweite (Photo) ist besonders toll!
So wie das zweite Foto soll das Bildband später auch werden. Matt fotografiert allerlei Hunde ganz 'klinisch' ohne Zunge, ohne doofen Blick, so wie sie wirklich aussehen. Ich durfte mir auch einpaar andere Bilder von ihm anschauen und muss sagen, ich bin richtig doll gespannt was da später mal zusammenkommt. Hunde so klinisch und unvoreingenommen zu sehen war sehr intressant, besonders weil man plötzlich so viele neue Unterschiede zwischen den Rassen sieht. Der Basset hatte mit dem Aussie plötzlich mehr Gemeinsamkeiten als der Husky mit dem Akita, superduperspannend!
Von Leelah hat er diese zwei Fotos gemacht:

Leider ist sie als Fotomodel für ihn ungeeignet gewesen, weil sie einfach absolut nicht symmetrisch sitzen und schauen konnte. Und Matt ist da ein Perfektionist. Ob Bonnie im Buch letztenendes zu sehen ist steht noch nicht fest. Ich hoffe es, wäre lustig.

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
Sehr schöne Bilder
Dankeschön!