Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2014, 08:43
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: NOTFALL! Staff-Mix-Oma Lotta (geb. ca. 2000) im TH Wuppertal


Das "Problem" an Lotta ist, dass sie nur ganz wenige Hunde mag. Hündinnen gehen gar nicht und Rüden auch nur bedingt. Und sie schützt. Erkennt sie eine Person z.B. im Dunkeln nicht, stellt sie diese sofort. *Und sie ist ein Frauenhund.

Zusammen genommen nicht die besten Voraussetzungen. *seufz*

Glücklicherweise hat Lotta das Herz und das Bett einer TH-Mitarbeiterin erobert, die sie jeden Abend mit zu sich nimmt und über Nacht behält. Tagsüber ist sie aber mit im TH und teilt sich einen Zwinger mit einem Kumpel.

Alles in allem geht es ihr also im TH nicht schlecht.*Sollte sich aber, was sehr unwahrscheinlich zu sein scheint, eine passende Person*finden, würde Lotta natürlich vermittelt, um auf ihre alten Tage noch den Luxus eines RICHTIGEN Zuhauses genießen zu dürfen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.02.2014 um 09:20 Uhr)
Mit Zitat antworten