Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 24.02.2014, 15:22
Benutzerbild von bregu73
bregu73 bregu73 ist offline
Graf / Gräfin

Reden AW: Hunde im Bett - Das Problem

Mir laufen die Tränen vor lachen..... super Text !!!

Wir teilen unser Bett (140 x 200 cm) ebenfalls mit Jecky. Nicht das er dazu eingeladen würde, nein, er schleicht sich Nachts einfach irgendwann dazu. Nun habe ich halt gelernt, wenn es sein muss, mich in der Luft um 180 Grad zu drehen, bevor ich wieder auf der Matratze auf komme um wenigstens hin und wieder die Schlafposition wechseln zu können. Das sind die Momente in denen ich froh bin das wir kein Wasserbett haben, da sich bei einer solchen Aktion sicher Mann sowie Hund neben dem Bett wieder finden würden. (Obwohl die Blicke der zwei wären sicher unbezahlbar)

Um den Schwierigkeitsgrad noch etwas zu erhöhen, gesellte sich dann am Sa. noch unser Jüngster Sohn (7 J.) dazu.

So. Morgen suchte ich verzweifelt den ICE der mich, meinen Knochen nach zu urteilen, nachts überrollt haben musste.

Für alle anderen sportlichen Aktivitäten werden Hund und Kinder aus dem Bett verbannt, wenn es denn das Bett sein muss...