Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 08:57
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: und die Bild wusste es mal wieder zuerst...

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Klasse!

Ich kenne persönlich einige, die über Kampfhundehalter genau das Gleiche denken.

Ich bin hier raus.


Hoffentlich nicht nur wegen meinem Posting...? Es spiegelt ja lediglich meine persönlichen (von Angesicht zu Angesicht ) Erfahrungen mit einer Gruppe Leuten wieder, die zugegebener Maßen sehr in der (ost)österrreichischen 'Szene' drinnen sind/waren. Umso erschreckender fand ich deren Auftreten und Einstellungen größtenteils...

An sich waren da durchaus 'nette' Leute dabei, aber in Bezug auf ihre Hunde und deren Training einfach nicht ganz frisch in der Batterie...

Ich schrieb ja auch:
"Ich bin mir zwar sicher, dass es auch andere Leute gibt-aber ich denke auch die sind bei uns im Verhältnis gesehen eher rar gesät..."

Und:
"Ja, ja ich weiß-wahrscheinlich nur Vorurteile...aber ich kenne eben nur diese Seite des Sports und die zum Glück nur von außerhalb..."


Gerne wäre ich dazu bereit mir ein anderes Bild zu verschaffen, wenn mir jemand was anderes beweisen würde wollen!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten