Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 16:16
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: und die Bild wusste es mal wieder zuerst...

Nicht nur.
Mich langweilt einfach die Diskussion - sie ist einseitig, intolerant, rechthaberisch und theoretisch. Und der Rahmen ist ein Glashaus wie mir scheint.

Ausserdem scheinen hier einige eine Art Feindbild zeichnen zu wollen und da spiele ich nicht mit.

Ich kann jedem nur raten, der sich ernsthaft für den Hundesport interessiert, sich das einmal selbst bei vernünftigen Leuten anzuschauen.
Google Bildchen Suche oder "entsprechende Foren"sind THEORIE und nicht mehr.
Das ist keine persönliche Erfahrung - die Welt ist da draussen und nicht vor nem Bildschirm.

Ich fühle mich übrigens auch nicht berufen, irgendwelche Beweise zu erbringen...noch dazu in Österreich.

Ich persönlich mag z.B. dieses Video (zu VPG III), aber das ist auch NUR ein Video mehr nicht...

Rotti von den Nibelungen
http://www.youtube.com/watch?v=CceDiBSIO00

So, jetzt aber...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten