Thema: Antikdogge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 21:04
shivaamy shivaamy ist offline
neu
 
Registriert seit: 01.03.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Antikdogge

Hallo zusammen,
keine Sorge, so schnell lass ich mich von keinem "einlullen". Es ging mir einfach darum, mal ein paar Erfahrungen von anderen mitzubekommen. Denn bisher hatte ich von den Antikdoggen noch gar nichts gehört. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so begeistert einen "Zuchthund" zu kaufen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt aus dem Forum geschmissen werde, oute ich mich jetzt einfach als Tierschützerin. Meine eigenen Hunde sind alles Mischlinge:-) Von daher tu ich mich eh schwer mit der Entscheidung. Aber wenn wir uns schon einen solchen Hund holen, möchten wir halt nicht auch noch eine Zucht unterstützen, für die das Geld mehr wert ist als gesunde Hunde. Ist halt meine Einstellung. Und um niemanden öffentlich anzuprangern, habe ich ja auch um private Nachricht gebeten. Es ist nicht meine Absicht jemanden anzuschwärzen. Und dass es in Vereinen oder Verbänden immer mal Knatsch zwischen Mitgliedern gibt ist mir auch bewusst. Hätte ja sein können, dass hier jemand mitliest, der z.B. schon einen Hund vom Olymp hat.
So, ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich jetzt wieder ein bisschen:-)
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten