Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 22:15
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.464
Standard AW: Das Quartett ist wieder komplett!

Zitat:
Zitat von Ute Beitrag anzeigen
Die kleine Maus bringt ja riesige Bewegung in euren Laden
Oooooooh ja!

Gestern Welpengruppe: ich hatte vor dem kleinen Terroristen gewarnt, aber niemand wollt' es glauben, weil sie ja sooooo süß, sooooo klein und soooo ängstlich war.
Tja, bis sie aufgetaut ist und ein Mopsrüde meinte, sich über sie stellen und ihr ins Ohr beissen zu können....

Ende des Liedes: ich musste Matilda, die fuchsteufelswild geworden ist, von dem armen Mops pflücken und ihr eine kurze Auszeit gönnen. *räusper*

Heute dann war sie mit beim Mantrailing... und durfte sogar mal hinter jemandem herrasen, um sich dann eine leckere Belohnung abzuholen. Seeeehr niedlich!

Natürlich hat sich auch alle Hunde unserer Mittrailer kennengelernt (also auch das Quartett von Claudia / BullyKölle) sowie einen vorbeikommenden Mops-(Mix). Hat sich dabei total unerschrocken und selbstbewusst gezeigt, die Maßregelung Emmas aber sofort akzeptiert und sich artig auf ihren Po gesetzt.

Fotos habe ich jede Menge Masse gemacht (heute alleine knapp 300). Vielleicht schaffe ich es ja die Tage mal, ein paar zu posten.

Hier sind aber noch ein paar "alte":







Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten